Unsere PraxisSprechzeitenLeistungenAktuelles

Der Nikolaus kommt!

Am 5.12.2011 in unserer Nachmittagssprechstunde von 15.00 bis 18.00 Uhr hat sich wieder der Nikolaus angekündigt! Schaut doch vorbei und lasst Euch überraschen, was er in seinem großen Sack mitgebracht hat! Ihr braucht keinen Termin und keine Chipkarte!

Der Nikolaus freut sich auf Euch! Vielleicht habt ihr ja auch ein tolles Bild, ein Gedicht oder ein Lied für den Nikolaus!

Zeitschrift_Family_Ausgabe_3_2011.pdf

Über "richtiges Zähne putzen" informiert Zahnarzt Jesko Gärtner in einem Interview für Family. Der Artikel erschien in der Mai-Juni Ausgabe 2011. www.family.de

1. Teddy-Zahnarzttag!

Liebe Puppen-Mama, lieber Dino-Vater,

am 29.10.2010 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr fand der 1. Teddy-Zahnarzttag statt. Wir hatten viele Stofftiere in unsere erste Teddy-Zahnarztsprechstunde. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Teddy-Sprechstunde in 2011!

Es war ein voller Erfolg und viele Teddies, Pferdchen, Hunde und Katzen verließen nach einer spannenden Behandlung, vielen kleinen gute Besserungsgeschenke aus der Apotheke und Ernährungstipps glücklich die Praxis. mehr...

Regelmässig in der Weihnachtszeit kommt der Nikolaus zu uns:

Am 7.12.2009 und 7.12.2010 war es ein toller Tag! Die Kinder dekorierten die Praxisfenster mit tollen selbstgebastelten Sternen, als der Nikolaus sie überraschte. Für jedes Kind hatte er ein tolles Säckchen mit zahnfreundlichen Süßigkeiten und vielem mehr mitgebracht! 

 

Zeitungsartikel im Stadtspiegel Bochum vom 24. Juni 2009

Karies: Bis zu 40 Prozent der Kindergartenkinder haben es! 

 

Tag der offenen Tür am 26.6.2009

Es war ein tolles Fest mit vielen Überraschungen! Bei unserem Malwettbewerb habt ihr tolle Freunde für Junior gemalt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerinnen des Malwettbewerbes!

 

 

Interview im Revierkind 

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Revierkind Magazins 2/2009 das Interview mit Zahnarzt Jesko Gärtner über die Wichtigkeit der Milchzähne.

Besuch des Kindergarten Christ König

Die Vorschulkinder des Kindergarten Christ König hatten einen erlebnisreichen Vormittag bei uns und konnten nicht nur unseren Gecko sondern auch Schlurfi etc. kennen lernen.

Großartiges Eröffnungsfest!

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Gästen unseres Eröffnungsfestes am 20. September für den Besuch und die guten Wünsche zum Start von Gärtner junior. Was los war, zeigen wir Ihnen in unserer kleinen
» Festtags-Galerie!

 

» Terminanfrage

» Für Eltern

» Für Kids

» Gecko-Ecke

    FAQ
    Archiv
    Impressum
    Datenschutzerklärung